„Berlin at Night“ – und das in Maria Enzersdorf

„Let they come to Berlin“

sprach der charismatische Präsident der USA, J. F. Kennedy, in den Sechziger-Jahren des letzten Jahrhunderts. Doch auch wenn die Schüler/Innen der 4D und 4E dies zwischen 2. und 5.April tun werden, war zunächst eine Nacht mit geballter Information in den heiligen Hallen des Sportgymnasiums angesagt. Nach zwei Stunden Unterricht über die Thematik des Kalten Krieges, gab es dank dem allseits beliebten Deli eine Stärkung und dann ging es weiter  in die Turnhalle. Sozusagen als „Betthupferl“ für die besonders Müdigkeitsresistenten gab es dann noch die Doku „Geheimsache Mauer“ aus dem reichen Fundus von Dr. FuManChu. Auch wenn man noch die Müdigkeit in den Gesichtern der 4DE-Schüler/Innen am nächsten Tage sehen konnte, war es trotzdem eine äußerst sinnvolle und gelungene Veranstaltung.

Autoren: Coach CL und  Dr. FuManChu

nacht1_gross nacht2_gross nacht3_gross nacht4_gross

Comments are closed.